Kaltwasser Kommunikation Agentur Kaltwasser Kommunikation Agentur

Kommunikative

Bewegung

seit 1990

Kommunikation, die bewegt!

Als inhabergeführte PR-Agentur mit Hauptsitz in Nürnberg konzentrieren wir uns seit 1990 darauf, Produkte und Marken von mittelständischen sowie international agierenden Unternehmen in den verschiedenen Öffentlichkeiten bekannt und sichtbar zu machen.

Wir setzen intern wie extern Kommunikationsprozesse in Gang, stets mit dem Ziel, die Produkte und Marken unserer Kunden nachhaltig in der öffentlichen Wahrnehmung zu positionieren und ihre Wertschöpfung durch Kommunikation zu steigern.

Ganz gleich, ob es sich um einen Markenaufbau, die Steigerung des Bekanntheitsgrades, eine Optimierung der Medienkontakte, die Verbesserung der unternehmensinternen Kommunikation oder gezieltes Kommunikations- und Medientraining für das Management handelt – wir unterstützen Sie dabei zuverlässig und mit vollem Einsatz.

Angesichts der Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellen wir das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Kommunikationsaktivitäten.

Aktuelles PR-Ranking Deutschland

Das jüngste PR-Ranking wurde im Mai 2023 veröffentlicht. Bis zum Stichtag hatten sich insgesamt 86 Agenturen beteiligt. Wir freuen uns ganz besonders über die wiederholt tollen Platzierungen.

Kaltwasser belegte beim aktuellen PR-Ranking folgende Positionen: