Gewinner des Deutschen PR-Preises
Wir sind ausgezeichnet in der Kategorie Public Affairs
Unsere Kampagne „Zukunftsquelle-Tour 2023“ für die Bodensee-Wasserversorgung hat den deutschen PR Preis 2024 gewonnen
Top-Platzierung als Energieerklärer und Umweltkommunikatoren
Bei Energiewirtschaft auf Platz 2, bei Umwelt auf Platz 2
Platz 2 bei Energiewirtschaft und Umwelt
Barrierefreiheit im Kommunikationsdesign
Inhalte für alle zugänglich machen
Wie Produkte und Informationen für Menschen mit visuellen Beeinträchtigungen gestaltet werden können und Inklusion gefördert wird.
Pressefreiheit in Simbabwe fördern
Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion spenden wir an Reporter ohne Grenzen
„Menschenwürdige Arbeit & Wirtschaftswachstum“ (SDG 8) auf dieses Nachhaltigkeitsziel zahlt unsere Unterstützung der Organisation Reporter ohne...
Nachhaltigkeitsinkubator in Nürnberg: Verein Bluepingu e.V.
Wir unterstützen die Möglichmacher
Nachhaltige Städte und Gemeinden – auf dieses Nachhaltigkeitsziel zahlt unsere Unterstützung des Vereins Bluepingu e.V. ein
Infomarkt zu Erdkabelprojekt
Infrastrukturkommunikation und Bürgerdialog
Gemeinsam mit der Bayernwerk Netz GmbH setzen wir auf eine frühzeitige, transparente, zielgruppengerechte und proaktive Kommunikation für den...
Puls nicht über 80 – Trainings machen krisenfest
Flut an Informationen und Journalistenanfragen souverän meistern
Nur wer bereits mögliche Krisenfälle erprobt und durchlebt hat, kann im Ernstfall erfolgreich manövrieren. Denn mit der Erfahrung kommt die nötige...
Erste Hilfe bei Cybercrime
Die wichtigsten Schritte für die Krisenkommunikation
Cybercrime und Hackerangriffe: Die wichtigsten Kommunikationstipps zur Schadensbegrenzung
Mutig sein! – Die Chancen von New Work nutzen
Interview mit der Transformations-Expertin Cornelia von Hardenberg
Flexibles und hybrides Arbeiten – Cornelia von Hardenberg gibt Antworten zu Organisation, Trends und Kommunikation in der neuen Arbeitswelt.