Implexis: Bewegtbild-Kommunikation

Bewegtbild-Kommunikation

„Auf Wolke Sieben“
Erklärvideos rund um die Cloud – eingängig, unterhaltsam und emotional

Das Thema Cloud ist allgegenwärtig, aber gerade der Cloud wird hier und da noch mit Vorbehalt begegnet. Ist sie wirklich sicher, und welche Vorteile bietet sie? Anhand von drei kurzen Videos im prägnanten Erklärstil, die in enger Zusammenarbeit mit implexis, Microsoft und MeinUnternehmensfilm entstanden sind, werden die Vorteile vom Arbeitsplatz der Zukunft sowohl aus der Sicht des Arbeitnehmers, des IT-Leiters als auch des Geschäftsführers aufgezeigt.

Mit Erklärvideos genau die richtige Zielgruppe erreichen

Die dreiteilige Videoreihe geht somit genau auf die Fragen und Interessen der jeweiligen Anspruchsgruppen ein. Im Mittelpunkt steht dabei die sich stetig verändernde Arbeitswelt. Mobilität und Digitalisierung erfordern neue Arbeitsplatzkonzepte, für welche die hybriden Cloud-Lösungen von implexis das Fundament sein können. Aber sehen Sie selbst.

Agenturleistung:Online Kommunikation - Beratung zu Stil, Länge und Kosten der Videos; Konzeption der Storylines und Bildwelten der Erklärvideos und Umsetzung mit Partnern, Platzierung der Erklärvideos in verschiedenen Online-Medien  

 

Die Videos

Das Video für „Cloud Worker“

Das Video für „IT-Leiter“

Ihre Ansprechpartnerin

Christina Heinickel

Christina Heinickel
+49-911-530 63-115
che[at]kaltwasser.de