European Communications Convention 2017

Spannende Themen und aktuelle Trends in der Kommunikation

ECC 2017

Die European Communications Convention (ECC), der 3. internationale Kommunikationskongress, findet am 22. und 23. März 2017 in München statt. Tagungsort der ECC 2017 ist die Orangerie im Schloss Nymphenburg.

Die ECC ist eine internationale Veranstaltung, die Kommunikationsfachleute aus aller Welt zusammenbringt. An den beiden Tagen treffen sich Top-PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen, um über aktuelle Kommunikationsherausforderungen zu diskutieren sowie Lösungen zu finden. Thematisch wird es um Kommunikation im Zeichen der Flüchtlingssituation und des Brexit gehen, aber auch um Wege, die Wirkung sozialer Netzwerke zu verbessern und mit der weltweit zunehmenden Cyber-Kriminalität richtig umzugehen.

Am Abend folgt die alljährliche PR-Preis-Gala der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Hier heißt es für uns Daumen drücken.

Gemeinsam mit der DPRG freuen wir uns auf zwei spannende Tage in der bayerischen Landeshauptstadt.

Ihr Ansprechpartner

Philipp Nieberle

Philipp Nieberle
+49-911-530 63-113
pni[at]kaltwasser.de