Save-the-date

Welcome und Wiedersehen zum Bardentreffen am 30. Juli 2022 in Nürnberg

Save-the-date

Liebe Kunden und Partner,
liebe Freunde des Hauses,
liebe Wegbegleiter:innen,

wir wollen Euch/Sie dieses Jahr auf eine Wiedersehensfeier im Rahmen des Bardentreffens zu uns auf die Stadtmauer in Nürnberg einladen. Uns endlich wieder mit Euch treffen und mit Euch feiern. Je nach Weltgeschehen mit den gerade gebotenen Möglichkeiten zusammen stehen und das "Hier und Heute" bestmöglich gestalten. Mit wunderbaren Begegnungen bei Musik und Bratwürsten - und was auch immer uns dann noch einfällt...  

Vorab mal folgende Eckdaten:

Wann: am Samstag den 30. Juli 2022
Beginn: ab 18 Uhr
Ort: Hintere Insel Schütt, 90403 Nürnberg

Zum Thema Übernachtungsmöglichkeiten: Hier haben wir bereits ein Hotelkontingent vorreserviert. 

Bitte registriert Euch doch schon mal – weitere Informationen folgen dann in regelmäßigen Updates, inkl. pandemiebedingter Restriktionen, Weltfrieden & Co

Übrigens: Das Bardentreffen findet das gesamte Wochenende - vom 29. - 31. Juli - statt.  Aber schaut selbst in das Programm

 

Hintergrund-Infos

Damit holen wir nicht nur unseren 30. Firmengeburtstag nach. Wir haben auch fest vor, diese Party jährlich zu wiederholen – immer am Wochenende des Bardentreffens und zurückblickend auf die legendären Partys der 90er Jahre.

Gleich anmelden

save-the-date

save-the-date
Tragen Sie bitte das Ergebnis der mathematischen Gleichung als Ziffer in das Feld ein.
captcha